Zeitungskopf

Jahresversammlung des PSV Wängi

Dominic Hobus neu in den Vorstand gewählt

Die Pistolenschützen trafen sich am 17.Februar abends im Restaurant Linde um die Rechenschaft des Vorstandes über das vergangene Vereinsjahr abzunehmen. Nach einer kleinen Stärkung eröffnete der Präsident Tobias Josef die Versammlung. Die einzelnen Traktanden wurden zügig durchgearbeitet. Auch der kleine Verlust welcher im Jahr 2016 erwirtschaftet wurde, konnte durch den Vorstand, anhand der Investitionen welche getätigt wurden, plausibel erklärt werden. So wurde die Rechnung ohne grosse Diskussion abgenommen und die Kassierin Carmen Menzi entlastet.
  Wie in allen ungeraden Jahren standen dieses Jahr wieder Wahlen auf dem Programm. Der Präsident und die bestehenden Vorstandsmitglieder stellten sich wieder zur Wahl. Alle wurden einstimmig bestätigt. Gratulation und herzlichen Dank das sich alle weiterhin für die Belange des PSV Wängi einsetzen wollen. Neu in den Kreis des Vorstandes wurde Dominic Hobus aus Wängi gewählt. Herzliche Gratulation und gutes Gelingen!
  Unter Mitteilungen und Umfrage informierte der Präsident über den Stand der Vorbereitungen des Kantonalschützenfest 2018, welches auch auf der Anlage des PSV Wängi in Tuttwil stattfindet, sowie über die bereits bekannten Daten für das Jahr 2017.
  Da für einmal die Umfrage nicht allzu ausführlich genutzt wurde, konnte der Präsident die Versammlung nach rekordverdächtigen 75 Minuten schliessen.
Tobias Josef